Ja, ich dachte, da sollte ich unbedingt hin, wo ich mal einst vor über 30 Jahren zuletzt hingeguckt habe. Aber wenn die Programme der bekannten Verlage sehe, dann merke ich, wie langsam die eigentlich sind und wie verhaftet an ihr Schema. Möglichst die schnelle Mark mit Menschen, die man aus Fernsehen oder Politik kennt. Damit kann ich nicht konkurrieren.

Aber mich interessiert, ob es auch für meine Themen Leserinnen und Leser gibt und was die denken. Deshalb gibt es diesen Blog, wo man auch Kommentare hinterlassen kann. Ich habe zwei Bücher mal in diesem Stil vorgelegt. Episoden aus meinen Lieblingsstädten Paris und Hamburg, die etwas unterhalten und die Städte dadurch zeigen sollen.

Und einen Teil meiner eigenen Reise durch Entwicklung, Job und Leben mit Bio-Lebensmitteln und anderen Dingen. Und mein nächstes Thema zum späten Winter dreht sich um eine unterhaltsame Auseinandersetzung mit den neusten Ernährungstrends. Unterhaltung, Geschichten und Sachliches darein verpackt. Ja und das wüßte ich, was Sie davon halten. Schreiben Sie mir hier ihren Kommentar oder per Mail.