Das Thema Ernährung und gesundes Essen gehört nun wahrlich zu den Leib- und Magenthemen eines Klaus-Jürgen Holstein, der seit über 40 Jahren mit einer eigenen Bioküche seine Erfahrungen macht und heute für Unternehmen und Handelsketten innovative Produkte entwickelt. Alle Bände der Reihe @LostPostiungs sollen auch für Nicht-Profis unterhaltsam zu lesen sein, soll.en garantiert unter 10 Euro kosten und in kleinen Häppchen anregend zu lesen sein. Der jetzt in Vorbereitung stehende Titel enthält zudem rund 45 Rezepte und viele Inspirationen zum veganen und glutunfreien Kochen mit Biozutaten und dem Wunsch eben etwas besser zu essen.

In der Reihe @LostPostings bereits erschienen

Paris – Hamburg

ISBN 978-3-7528-2811-5

Wie das Leben schmeckt

ISBN 978-3-7528-8462-3

 

2019-02-07T12:06:58+00:0007. Februar 2019|News|0 Comments

Leave A Comment